Freundschaftsspiel gegen TG Ennigloh

Durch längerem Kontakt zwischen Stephan Sprick (TuS Bad Rothenfelde) und Jens Diedrich (Abteilungsleiter TG Ennigloh) kam es an einem Trainingsabend zu Freundschaftsspiele Trainingsabend.
Am Freitag, den 10.12.2010 kamen fünf Badmintonspieler des TG Ennigloh, die zur Zeit Tabellenführer der Kreisklasse im Badmintonlandesverband Nordrhein-Westfalen sind, zum TuS Bad Rothenfelde.
An diesem Abend wurden mehrere Spiele wie Herren u. Damendoppel, Mixed und Einzel ausgetragen. Die Spiele waren interessant und spannent gleichermaßen, da Spieler aus unterschiedlichen Landesverbänden nur sehr selten aufeinander treffen.
Um den Abend gemühtlich ausklingen zu lassen, ging es zum Intaliener.
Dieser Freundschaftsspiele Trainingsabend Abend soll im neuen Jahr wiederholt werden, um die Freundschaft zu bewahren.Freunschaftsspiel gegen den TG Ennigloh