TuS Bad Rothenfelde

wir bewegen alle...

Veranstalltungen

No events found.

Ergebnisse

TuS Schwimmtalent bei Bezirksjahrgangs- Meisterschaften erfolgreich

Am 9. und 10. März 2019 nahm die Schwimmabteilung des TuS Bad Rothenfelde mit unserer jüngsten Schwimmerin Victoria Just ( Jg. 2009 ) an den Bezirksjahrgangs - Meisterschaften in Osnabrück teil.  Für Victoria waren es die ersten Bezirksmeisterschaften an denen sie teilnehmen durfte. Da sie in der Vorbereitungszeit 2 Wochen krank war und erst 5 Tage vor Beginn der Meisterschaften wieder trainieren konnte, war unklar, wie sie abschneiden würde. Diese Sorgen waren aber völlig unbegründet, denn Victoria ging an diesen zwei Wettkampftagen neunmal an den Start und wurde am Ende über

50 m Rücken ( 00:42,05 Min. ),

100 m Freistil ( 01:14,89 Min. ),

50 - und 100 m Schmetterling, 50 m Freistil, 100 m Brust ( 01:38,14 Min. ),

200 m Lagen ( 03:09,87 Min ),

100 m Rücken ( 01:32,01 min. ) und

50 m Brust jeweils Bezirksjahrgangsmeisterin.

Mit ihrer Zeit über 100 m Freistil liegt sie in der Bestenliste des Deutschen Schwimmverbandes zur Zeit auf Platz 3.

Alle in Klammern gesetzten Zeiten sind neue persönliche Bestzeiten.