TuS Bad Rothenfelde

wir bewegen alle...

Ergebnisse

Bezirksjahrgangsmeisterschaften (2020)

 Erfolgreiche Bezirksjahrgangsmeisterschaften für Victoria Just

Am 10. Oktober 2020 nahm Victoria Just für die Schwimmabteilung des TuS Bad Rothenfelde an den Bezirksjahrgangsmeisterschaften in Osnabrück teil. Aufgrund der strengen Corona - Auflagen fanden alle Wettkämpfe für die Jahrgänge 2009 und 2010 am Samstagvormittag in einem Abschnitt statt. Victoria die mit ihren erreichten Pflichtzeiten an 12 Wettkämpfen hätte teilnehmen können, hatte infolge mangelnder Erholungszeit nur für 6 Wettkäm

pfe gemeldet. Während sie im ersten Wettkampf über 100 m Schmetterling in neuer persönlicher Bestzeit von 1:20,96 Min. Platz 1 belegte, waren die Erholungspausen zwischen den nächsten Wettkämpfen mit 9 Minuten zu gering, so dass sie nicht an ihre Bestzeiten anknüpfen konnte und über 200 m Brust und 100 m Freistil jeweils auf einen guten Platz 2 kam. In einem weiteren Wettkampf über 100 m Brust wurde sie ebenfalls Zweite,  errang dann aber trotz aller Widrigkeiten über 200 m Lagen und 100 m Rücken jeweils wieder einen hervorragenden 1.Platz. Die Meisterschaften wurden auf der 50 m Bahn ausgetragen.

In Anbetracht der Tatsache, dass dem TuS Bad Rothenfelde aufgrund der Corona - Pandemie die externen Trainingsstunden um 3,5 Stunden pro Woche gekürzt wurden ist ihre Leistung umso höher zu bewerten.

Zufallsbild

DSC_0055.JPG

News

AOK-Gewinnspiel: „Gemeinsam Aktiv“

Alle Mitglieder des Vereins ab 18 Jahren sind herzlich eingeladen, teilzunehmen. Bis zum Teilnahmeschluss am 31. Mai 2022 gibt es viele sportliche Preise zu gewinnen: ein Stand Up-Paddle-Board, einen Seilgarten und einen lndoor­Soccergarten, einen Eventgutschein von Jochen Schweizer und vieles mehr. Jeden Monat wird ein Preis unter allen verlost, die bisher am Gewinnspiel teilgenommen haben.
Wer mitmacht, kann außerdem seinen Verein für die Verlosung eines Teamgewinns von bis zu 2000 Euro für Sportausstattung vorschlagen.

Zum Gewinnspiel:
https://www.aok.de/kp/niedersachsen/gemeinsam­-aktiv/

oder per QR-Code: