TuS Bad Rothenfelde

wir bewegen alle...

Turn Kreis-Cup Osnabrück-Land

Am 28.08.16 fand der Kreis-Cup Osnabrück-Land in Bissendorf statt. Für den TuS Bad Rothenfelde waren auf Grund terminlicher Überschneidungen leider nur zwei Nachwuchsturnerinnen am Start.

Malin Trojahn und Alexandra Phedorenko turnten an der Geräten Balken, Boden, Reck und Sprung in der Schwierigkeitsstufe P5 der Altersklasse 2006.

Bei heißen Temperaturen turnten die beiden Mädchen einen soliden Wettkampf mit Höhen und Tiefen.

Am Ende des Wettkampfes belegte Alexandra Platz 5 und Malin Platz 3 von 18 Turnerinnen

Malin hat sich direkt für den Bezirksentscheid qualifiziert. Sascha muss noch zittern ob die erreichte Punktzahl zur Qualifikation reicht.

Das Finale findet am 26.11.16 in Huntlosen statt.

Ein großer Dank an Vera Lückebergfeld die uns als Kampfrichterin unterstützt hat.