Badminiton: Zwei silberne Ehrennadeln vom LandesSportBund Niedersachsen

Am Sonntag wurden Christian Meyer zu Nolle und Stephan Sprick vom TuS Bad Rothenfelde die silberne Ehrennadel des LandesSportBund Niedersachsen überreicht. Der LSB ehrt beide damit für Ihr langjähriges Engagement sowohl im Verein als auch als Funktionäre im Kreis- und Bezirksfachverband. Beide sind seit über 20 Jahren ehrenamtlich im Badmintonsport unterwegs und haben sich in verschiedenen Funktionen diese Ehrung verdient. Erst kürzlich war beiden die silberne Ehrennadel des Niedersächsischen Badminton-Verbandes verliehen worden.

Die Ehrung wurde vom ersten Vorsitzenden des Badminton-Bezirkes Weser-Ems Markus Bennewitz vorgenommen. Für den TuS Bad Rothenfelde wohnte die zweite Vorsitzende Alexandra Ehof der Ehrung von Christian und Stephan bei.